Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

KOSTENLOSER US-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 150 $

VERSAND

Bei Bestellungen über 150 US-Dollar bieten wir kostenlosen Landversand innerhalb der kontinentalen USA an.
    Bei internationalen Bestellungen wird der Versand auf der Grundlage der Adresse des Kunden sowie des Gewichts und der Abmessungen seines Pakets berechnet. Der Kunde ist für die Zahlung etwaiger beim Zoll anfallender Steuern, Gebühren oder Zölle verantwortlich.

    Bitte beachten Sie, dass jeder Artikel individuell auf Bestellung gefertigt wird und der Versand bis zu 2 Wochen dauern kann. Die meisten unserer Bestellungen werden jedoch innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf von unserer Fabrik in Kalifornien aus versandt. Alle Bestellungen werden per USPS oder UPS versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3–8 Werktagen erhalten. Die Lieferzeiten können variieren, aber wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Achten Sie auf diese E-Mail, damit Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung von unserer Haustür bis zu Ihrer verfolgen können.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wir können Bestellungen nach dem Versand nicht mehr umleiten. Bestellungen, die aufgrund einer ungültigen Adresse zurückgesendet werden, können auf Ihre Kosten erneut versandt werden. Nachdem eine Bestellung an die richtige Lieferadresse geliefert wurde, können wir nicht für verlorene oder gestohlene Pakete haftbar gemacht werden. Etwaige zusätzliche Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
    Einfuhrzölle und Steuern werden bei Lieferung fällig und die Zahlung erfolgt an den Spediteur.

    Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an info@streetsaheadinc.com.

      Straßen voraus Im Laufe der Jahre

      Jessica Alba

      Gigi Hadid

      Priyanka Chopra

      Kaia Gerber

      Fügen Sie ein kurzes Zitat einer Marke bei, die Ihre Produkte liebt

      Jennifer Aniston

      Gigi Hadid

      Warenkorb

      Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind ||Betrag|| Weg vom kostenlosen Versand.
      Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

      Liquid error (layout/theme line 268): Could not find asset snippets/preorder-now.liquid

We offer free ground shipping within the Continental U.S. on orders over $99.

For international orders, shipping is calculated based on customer’s address and the weight and dimensions of their package.  The customer is responsible for payment of any taxes, fees, or duties incurred at customs.

Please note, each item is custom made to order and can take up to 2 weeks to ship.  However, most of our orders are shipped within 72 hours of purchase from our factory in California.  All orders are shipped via USPS or UPS.  Once your order has shipped, we estimate you will receive your order within 3-8 business days.  Shipping times may vary, but we work our hardest to get you your order as quickly as possible.

Once your order has shipped, an email with a tracking number will be sent to you.  Watch out for this email so that you can track the progress of your order from our doorstep to yours.

Please make sure your shipping address is correct.  We are unable to redirect orders once they have been dispatched.  Orders that are returned because of an invalid address may be reshipped at your expense.  After an order has been delivered to the correct shipping address, we cannot be held responsible for lost or stolen packages.  Any additional shipping costs are nonrefundable.

Import duties and taxes are due on delivery and payment is to be made to the carrier.

Please email info@streetsaheadinc.com for any further inquiries.