Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

KOSTENLOSER US-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 150 $

RÜCKGABE & UMTAUSCH

* Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln im Ausverkauf oder von Artikeln, die mit einem Aktionscode von mehr als 20 % gekauft wurden. Bei diesem Kauf handelt es sich um einen Endverkauf. *Artikel, die im Sale-Bereich gekauft wurden, sind Endverkaufsartikel

.
Wenn Sie bei Streets Ahead einkaufen, unterstützen Sie ein kleines Familienunternehmen, und wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Treue. Wir verstehen jedoch, dass die Dinge nicht immer klappen. Sehen Sie sich daher bitte unsere Rückgabebedingungen unten an:


Voraussetzungen für Rückgabe/Umtausch:

Die Ware muss im Originalzustand mit der Originalverpackung sein. Getragene Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich. Wenn Ihr zurückgegebener Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt, wird Ihre Ware auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt. Umtausche müssen per US Postal Service, FedEx oder UPS erfolgen.

Beschädigte/falsche Artikel:

Wenn Sie einen Artikel erhalten, der defekt, beschädigt oder falsch ist, müssen Sie uns innerhalb von drei (3) Werktagen nach Erhalt der Ware per E-Mail benachrichtigen. Wir senden Ihnen per E-Mail ein Versandetikett für die Rücksendung der Ware zu. Sobald Sie das Etikett erhalten haben, senden Sie beschädigte Artikel bitte im Originalkarton und in der Originalverpackung zurück. Nach Erhalt wird, sofern verfügbar, ein Ersatz verschickt. Artikel, die durch Fahrlässigkeit des Käufers beschädigt wurden, werden nicht akzeptiert. Für einen Umtausch oder eine Rückerstattung müssen alle Waren ungetragen sein.

Inländische Rückgaben und Umtausch:


Bei einer Rücksendung wird von jedem Artikel eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 12,00 $ abgezogen.
Sie können bis zu zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rückgabe/einen Umtausch für unbenutzte Artikel beantragen. Bitte starten Sie die Rückgabe/den Umtausch unten auf unserer Homepage. Nachdem eine Rücksendeanfrage gestellt wurde, wird ein Versandetikett per E-Mail an die Adresse gesendet, an der Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sobald Sie Ihr Rücksendeetikett erhalten haben, muss Ihre Rücksendung innerhalb von 7 Tagen im Poststrom registriert werden.

Wenn Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft, wird sie innerhalb von 7–10 Werktagen bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung über den gutgeschriebenen Betrag abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 12,00 USD.

Für den Expressversand gezahlte Kosten werden nicht erstattet.
Artikel, die bei einem Streets Ahead-Einzelhandelspartner gekauft wurden, müssen gemäß dessen Richtlinien an den Einzelhändler zurückgegeben werden, bei dem das Produkt gekauft wurde.

Internationale Rückgabe und Umtausch:


Sie können bis zu zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rückgabe/einen Umtausch für unbenutzte Artikel beantragen. Bitte starten Sie die Rückgabe/den Umtausch unten auf unserer Homepage.


Derzeit können wir keine Rücksendeetiketten für internationale Bestellungen bereitstellen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen, sind Sie für die Gebühren verantwortlich, die für die Rücksendung Ihrer Artikel mit dem Kurierdienst Ihrer Wahl anfallen. Sobald der Umtausch erfolgt ist, sendet Streets Ahead den Umtausch kostenlos an Sie zurück. Bitte erlauben Sie 2-3 Wochen, bis Ihr umgetauschter Artikel hergestellt und versendet wird.
Streets Ahead erstattet Ihnen keine Versandkosten oder Zölle/Steuern, die Ihnen entstanden sind.


Wenn Sie Bedenken oder Fragen zu unseren Versand-/Rückgaberichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: info@streetsaheadinc.com

Straßen voraus Im Laufe der Jahre

Jessica Alba

Gigi Hadid

Priyanka Chopra

Kaia Gerber

Fügen Sie ein kurzes Zitat einer Marke bei, die Ihre Produkte liebt

Jennifer Aniston

Gigi Hadid

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind ||Betrag|| Weg vom kostenlosen Versand.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Liquid error (layout/theme line 268): Could not find asset snippets/preorder-now.liquid

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

FREE US SHIPPING ON ORDERS OVER $150

RETURN & EXCHANGES

*We do not accept returns on sale items, or any items purchased with a promotional code of 20% or more.  This purchase is a final sale. *Items purchased from the sale section are final sale

.
When shopping Streets Ahead, you are supporting a small family business, and we appreciate all of your support & loyalty. That being said, we understand things don't always work out, so please review our return policy below: 


Qualifications for Returns/Exchanges:

The merchandise must be in its original condition with the original packaging. Items that have been worn are not eligible for exchange. Shipping and handling charges are non-refundable. The customer is responsible for return shipping costs. If your returned item does not meet the above requirements, your merchandise will be shipped back to you at your expense. Exchanges must be sent via U.S. Postal Service, FedEx, or UPS.

Damaged/Incorrect Items:

If you receive an item that is defective, damaged or incorrect, you must notify us via email within three (3) business days of receiving the merchandise. We’ll email you a shipping label for you to return the merchandise. Once you receive the label, please return damaged items with the original box and packaging. A replacement will be sent, if available, upon receipt. Items damaged due to buyers’ negligence will not be accepted. All goods must be unworn in order for exchange or refund.

Domestic Returns & Exchanges:


A $12.00 restocking fee will be deducted from each item on a return. 
You can request a return/exchange for any unused items up to two weeks from the date you received your order. Please start the return/exchange at the bottom of our home page.  After a return request has been made a shipping label will be emailed to the address used to place the order. Once you have received your return label your return must register in the mail stream within 7 days.
 
When your return arrives at our warehouse it will be processed within 7-10 business days. Once your return has been processed you will receive an email confirmation for the credited amount less the $12.00 restocking fee.
 
Any charges paid for expedited shipping will not be refunded. 
Items purchased from a Streets Ahead retail partner must be returned to the retailer from which the product was purchased in accordance with their policies.

 

International Returns and Exchanges:


You can request a return/exchange for any unused items up to two weeks from the date you received your order. Please start the return/exchange at the bottom of our home page.


At this time, we cannot provide return labels for international orders. If you are exchanging an item, you will be responsible for the fees you incur when sending back your items using the courier of your choice. Once the exchange has been made, Streets Ahead will ship the exchange back to you free of charge. Please allow 2-3 weeks for your exchanged item to be made and shipped.
Streets Ahead will not reimburse you for the shipping charges or duties/ taxes you incurred. 


If you have any concerns or questions regarding our shipping/return policy, please contact Customer Service: info@streetsaheadinc.com

Streets Ahead Over the years

Jessica Alba

Gigi Hadid

Priyanka Chopra

Kaia Gerber

Include a brief quote from a brand that loves your products

Jennifer Aniston

Gigi Hadid

*All Sale Items Are Final Sale

Cart

Congratulations! Your order qualifies for free shipping You are $150 away from free shipping.
No more products available for purchase